Aloha und e komo mai (herzlich willkommen) bei Ukulele in 12 Wochen.de.

Ich heiße Patrick, bin 36 Jahre und unterrichte bereits seit 10 Jahren Gitarre und Ukulele. Schon mit 6 Jahren fing ich an Gitarre zu spielen. Zum Ukulele spielen kam ich vor einigen Jahren durch einen Besuch auf mehreren hawaiianischen Inseln, wo ich die Leidenschaft für dieses Instrument entdeckte.

Schnell wurde mir klar, dass ich den Menschen, die dieses Instrument immer noch als Spielzeug bezeichnen, auf denen nur drei Akkorde möglich sind, das Gegenteil beweisen möchte.
Nach einigen weiteren Besuchen auf Hawaii, eignete ich mir einen speziellen Stil an.

Diesen möchte ich Dir nun gerne weitergeben.

Mein Konzept wird auf Deine Kenntnisse und Vorstellungen angepasst. Auch als Fortgeschrittener können wir zusammen deine Lernkurve ausbauen.

Die Unterrichtsstunden finden via Skype oder Zoom statt. Damit habe ich besonders in den letzten Monaten gute Erfahrungen gemacht.

#

Comments are closed